Räuchern

Räuchern

Eine uralte Tradition

Das Räuchern ist eine uralte Tradition und die älteste Reinigungs- und Aktivierungsmethode der Erde und kann auch heute in unser alltägliches Leben integriert werden.

Räuchern wurde schon von Naturvölkern praktiziert um negative Energien aus den Wohnbereichen zu beseitigen. Auch im feinstofflichen Bereich kommt es zu Verunreinigungen  – Stimmungen, Gedanken und Handlungen beeinflussen die Energie in Räumen (Stress, Angst, Streit, Krankheit etc.)

Dieses alte Wissen ist heute noch genauso wirksam und hilft uns die Energie wieder leichter fließen zu lassen.

Inhalte

  • Einführung in verschiedene Räuchertechniken
  • Eine Möglichkeit verschiedenste Räucherwerke und deren Wirkung kennenzulernen. Wir verwenden  Räucherwerk von INDIGO ENTERPRISES, welches aus eigenen Rezepten händisch hergestellt wird.
  • Eintauchen in die Welt der Düfte zum Genießen und fürs Wohlbefinden.

Weitere Informationen und Anmeldung unter

Telefon: +43 (0) 650 / 98 111 39
E-Mail: info@feelgood-akademie.at

Dauer

1 Workshoptag

9:30-17:30 Uhr

Kosten

€ 140,–

Referentin

Isabella Maria Siegl

Termine

folgen

Feelgood News

Nichts mehr verpassen

Wir informieren Sie gerne über Neuerungen, Ausbildungsprogramme sowie Workshops in der Feelgood Akademie.