Konflikte & Wertfreie Kommunikation

Konflikte & wertfreie Kommunikation

Einzelworkshop aus dem Bereich Kommunikation

Du, ich, die anderen und was ist wenn’s mal kracht. Hier lernst du mit Konflikten umzugehen und die Rollen jedes einzelnen dabei zu erkennen. Außerdem trainieren wir wertfreie Kommunikation und schauen uns genauer an, was Sprache mit uns macht.

Den theoretischen Input verinnerlichst du im Workshop anhand von ausgewählten Übungen und praktischen Beispielen. 

Inhalte – Workshop Konflikte & wertfreie Kommunikation

  • Dramadreieck
  • Konfliktmanagment
  • Wertschätzende Kommunikation (Kraft der Sprache)

Weitere Informationen und Anmeldung unter

Dauer

9:30 - 17:30 Uhr

Kosten

€ 160,-

Referentin

Mag. (FH) Susanne Hametner

Termine

13. Juni 2021

Feelgood News

Immer up to date

Mit unserem Newsletter bekommst du monatlich Infos über Neuigkeiten, Ausbildungsprogramme und Workshops in der Feelgood Akademie.