Kommunikation für dein Business

Kommunikation für dein Business

Einzelworkshop aus dem Bereich Kommunikation

Wie mache ich Werbung für mich? Wie finde ich meinen USP und meine Klient*innen? Diese Fragen werden im Workshop beantwortet. Lerne außerdem texten wie die Profis für deine Website, deine Social Media Kanäle oder Flyer und erfahre wie du Storytelling dafür nutzen kannst. 

Den theoretischen Input verinnerlichst du im Workshop anhand von ausgewählten Übungen und praktischen Beispielen. 

Inhalte – Workshop Kommunikation für dein Business

  • Wie finde ich meinen USP & meine Klient*innen
    • Angebotsanalyse
    • Zielgruppenanalyse
    • Wie Netzwerken?
  • Storytelling – Wie verpacke ich meine Botschaft?
  • Der perfekte Text für Website, Facebook, Flyer & Co.

Weitere Informationen und Anmeldung unter

Dauer

9:30 - 17:30 Uhr

Kosten

€ 160,-

Referentin

Mag. (FH) Susanne Hametner

Termine

30. Oktober 2021

Feelgood News

Immer up to date

Mit unserem Newsletter bekommst du monatlich Infos über Neuigkeiten, Ausbildungsprogramme und Workshops in der Feelgood Akademie.