Kommunikation für
Energetiker*innen

Kommunikation für Energetiker*innen

Workshop aus dem Bereich Kommunikation

Wie erkläre ich meine Tätigkeit als Energetiker*in? Was darf ich dafür verlangen? Wie und wo spreche ich Klient*innen an? Ein Workshop mit praktischen Tipps für eine zielgruppengerechte Kommunikation in der energetischen Praxis.

Je klarer du in deinem Angebot und deiner Tätigkeit bist, desto klarer kannst du auch darüber sprechen. Das gibt Klient*innen ein klares Bild, was sie von dir erwarten dürfen. Wie du zielgruppengerecht kommunizierst und welche Tools dir dabei helfen, lernst du in diesem Workshop.

Fragen und Beispiele aus deiner eigenen Praxis sind erwünscht (eine bereits selbstständige Tätigkeit ist dafür aber noch nicht notwendig).

Kommunikation für Energetiker*innen – Inhalt

  • Was brauche ich für gute und klare Kommunikation?
  • Wie schaut mein Angebot aus und wie erkläre ich meine Tätigkeit als EnergetikerIn?
  • Wer ist meine Zielgruppe und wie erreiche ich sie?
  • Kleiner Energetik-Wortschatz: Welche Begriffe dürfen in der Praxis verwendet werden?
  • Was bin ich mir wert? (Was „darf“ ich für meine Arbeit verlangen? Umgang mit Klient*innen.)
  •  

max Teilnahmezahl 16 Personen

Weitere Informationen und Anmeldung unter

Dauer

14.00 - 17.30 Uhr

Kosten

€ 90,-

Referentinnen

Mag. (FH) Susanne Hametner

Termine

05. Dezember 2021 


Feelgood Newsletter

Mit unserem Newsletter bekommst du monatlich Infos über Neuigkeiten, Ausbildungsprogramme und Workshops in der Feelgood Akademie.