Klangei

Das Klangei

Mehr als nur “Vibrating Music” – Praktische Anwendungen und Tipps

Hast du dein Klangei schon mal mit in die Badewanne genommen oder damit massiert? Nein? Dann wird dich dieser Workshop begeistern!

Hast du gewusst, dass du es an dein Handy anschließen oder damit deine Energiezentren im Körper (Chakren) gezielt ausgleichen kannst? Mit dem Klangei löst du so Blockaden in deinem Energiesystem und das stärkt deine Widerstandskraft und dein Immunsystem. Das kleine vibrierende Musikinstrument kann mehr als nur Meditationen oder Entspannungstechniken begleiten. Wir zeigen dir, was alles möglich ist!

Du kannst unseren Workshop ohne Vorkenntnisse besuchen. Er ist für alle geeignet die sich selber und auch anderen etwas Gutes tun möchten.

Das Chakren-Balancing mit dem Klangei kannst du privat zuhause genauso anwenden, wie in deiner energetischen Praxis.

Inhalt

  • Wie funktioniert das Klangei und was kann ich alles damit machen?
  • Chakren und die dazu passenden Ätherischen Öle und Steine
  • Chakren-Balancing mit dem Klangei

Weitere Informationen und Anmeldung unter

Telefon: +43 (0) 650 / 98 111 39
E-Mail: info@feelgood-akademie.at

Dauer

9:30 – 17:30 Uhr (1 Workshoptag)

Kosten

€ 160,–

Referentin

Jasmin Vogelauer

Termine

13. Oktober 2019

Feelgood News

Nichts mehr verpassen

Wir informieren Sie gerne über Neuerungen, Ausbildungsprogramme sowie Workshops in der Feelgood Akademie.