Teilnehmer*innen
stimmen

Das sagen Teilnehmer*innen

Mag. Johannes Fries; WKO NÖ Berufsgruppensprecher Tierenergetik

Energetik Basisworkshop für die WKO NÖ

Teilnehmer*innen auf Einladung der Wirtschaftskammer NÖ
14. Februar 2018

Dieser Workshop bot den Teilnehmer*innen Gelegenheit, ihr eigenes Verhalten zu hinterfragen und wenn nötig so zu verändern, damit ihre energievolle Kommunikation mit den Tieren optimiert werden kann.

Mag. Johannes Fries

Lehrreich und informativ. Ein Seminar, welches es wert ist, besucht zu werden. Ich konnte alles an Information und Energie für meinen Weg mitnehmen. Lange schon keine so kompetente Referentin erlebt. Danke!

Gesamteindruck: Ausgezeichnet
Verena E. Lauterböck, Human- und Tierenergetik

Sehr authentische, herzliche und kompetente Referentin. Ich konnte ganz viel mitnehmen und würde den Workshop unbedingt weiterempfehlen.

Gesamteindruck: Ausgezeichnet
Barbara Hollogschwandtner, Tiertrainerin

Der Workshop war sehr informativ, spannend und ich hab viel dazugelent. Die Vortragende war sehr kompetent und authentisch. Ein sehr toller Workshop, den ich jederzeit weiter empfehlen würde.

Gesamteindruck: Ausgezeichnet
B. Bruckner, Humanenergetik

Für mich war es nichts neues, aber dennoch viele gute Inputs, Wiederholungen und eine professionelle Darbietung. Ich bin froh, da gewesen zu sein. Danke für diese Möglichkeit. Die Referentin war sehr kompetent, hat offensichtlich sehr viel Hintergrundwissen; gestaltet sehr locker und angenehm, wird dabei nie langweilig; super gemacht!

Gesamteindruck: Ausgezeichnet
Roberta Lener, Human- und Tierenergetik

Für mich waren es viele neue Erfahrungen und das neu Gelernte kann ich jetzt umsetzen. Werde es weiterempfehlen. Die Referentin geht sehr gut auf jeden ein, alle Fragen wurden beantwortet.

Gesamteindruck: Ausgezeichnet
Nadine Marik, Tierbetreuerin

Was ich mitnehmen kann: Die Energiefelder kann man vielfach nutzen, auch in meinem Bereich als Hundetrainer und Bewegungstherapeut. Es war alles verständlich und super rüber gebracht. Die Referentin: Kompetent, vermittelt verständlich und immer freundlich. Würde den Workshop weiterempfehlen.

Gesamteindruck: Ausgezeichnet
Bernhard Hofmann, Tiertrainer

Es war sehr sehr gut! Sehr viel auch für mich selber – für mein Energiesystem. Ich habe mich wohl gefühlt. Ich nehme viel Energie mit und Übungen, die ich gut umsetzen kann! Ich bin angefüllt und erfüllt, Danke! Die Referentin ist sehr kompetent, authentisch, lebensecht und standhaft.

Gesamteindruck: Ausgezeichnet
Sabine Prager, Human-, Tier- und Raumenergetik, Tiertrainerin

Es war super, habe wieder was dazu gelernt. Empfehle den Workshop weiter.

Antonia Reisner, Human- und Tierenergetik

Voll leiwand, sehr interessant, kompetente Frau und es funktioniert! Was mir mein Hund mitgeteilt hat ist schön. Würde den Workshop weiterempfehlen.

Gesamteindruck: Ausgezeichnet
Doris Schlemmer, Human- und Tierenergetik

Ich habe sehr viele gute hilfreiche Infos erhalten. Viele neue Übungen waren dabei, die Referentin wirkte sehr kompetent, nett und sehr einfühlsam. Es war alles gut verständlich, einfach toll – kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gesamteindruck: Ausgezeichnet
Thomas Hauer, Humanenergetik

Feelgood News

Immer up to date

Mit unserem Newsletter bekommst du monatlich Infos über Neuigkeiten, Ausbildungsprogramme und Workshops in der Feelgood Akademie.