Manugetik
RELAX

Modul RELAX

Weg mit dem Stress! Bring Leichtigkeit in deinen Alltag und fülle deine Batterien wieder auf!

Zu viele Projekte in der Arbeit? Stress in deiner Beziehung oder mit deinen Kids? Oder hast du Angst vor deiner nächsten großen Präsentation oder vorm Meeting mit dem Chef? Das Modul RELAX gibt dir Tools an die Hand, die dich mit Stress besser umgehen lassen.  Du füllst deine Batterien wieder auf und bringst Leichtigkeit zurück in dein Leben.

RELAX

Am ersten Wochenende lernst du bei unserer Mentaltrainerin, Stress vorzeitig zu erkennen. Du trainierst, ihn gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Über geführte Meditationen (Visualisierungsreisen) trainierst du deine Fähigkeit dich optimal zu entspannen.  Du bekommst die Chance, dadurch dein volles Potenzial an Fähigkeiten  zu aktivieren und innere Ruhe zu erlangen.

In einer schamanischen Reise lernst du, dich mit deinem persönlichen Krafttier zu verbinden.

Inhalt

  • Wie bringe ich mich selbst wieder in die eigene Mitte und wie behalte ich meine Kraft und Energie?
  • Geführte Meditation (Visualisierungsreise) zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Verbinden mit dem eigenen persönlichen Krafttier
  • Respekt und sicheres energetisches Arbeiten
  • Welche energetisierten Mittel gibt es und wie setze ich sie richtig ein? (z.B. Aura Soma).
  • Wie entsteht Stress in meinem Gehirn und was kann ich tun, um ihn gar nicht erst aufkommen zu lassen? Weitere Infos dazu unter “Das kleine 1×1 der Psychohygiene

Weitere Informationen und Anmeldung unter

Dauer

2 Workshoptage

Kosten

€ 290,-

Referentinnen

Andy Hohenwarter
Maria Führlinger

Termine

19.-20. September 2020

Feelgood News

Immer up to date

Mit unserem Newsletter bekommst du monatlich Infos über Neuigkeiten, Ausbildungsprogramme und Workshops in der Feelgood Akademie.