Manugetik
KOMMUNIKATION

Modul KOMMUNIKATION

Kommunikation für EnergetikerInnen

Wie erkläre ich meine Tätigkeit als EnergetikerIn? Was darf ich dafür verlangen? Wie und wo spreche ich KlientInnen an? Wie nütze ich Facebook & Co. dafür? Ein Workshop mit praktischen Tipps für eine zielgruppengerechte Kommunikation in der energetischen Praxis.

Je klarer du in deinem Angebot und deiner Tätigkeit bist, desto klarer kannst du auch darüber sprechen. Das gibt KlientInnen ein klares Bild, was sie von dir erwarten dürfen. Wie du zielgruppengerecht kommunizierst und welche Tools dir dabei helfen, lernst du in diesem Workshop.

Fragen und Beispiele aus deiner eigenen Praxis sind erwünscht (eine bereits selbstständige Tätigkeit ist dafür aber noch nicht notwendig).

Kommunikation – Inhalt

  • Was brauche ich für gute und klare Kommunikation?
  • Wie schaut mein Angebot aus und wie erkläre ich meine Tätigkeit als EnergetikerIn?
  • Wer sind meine Zielgruppen und wie spreche ich sie am besten an?
  • Welche Kanäle kann ich nutzen und wie nutze ich Social Media richtig?
  • Kleiner Energetik-Wortschatz: Welche Begriffe dürfen in der Praxis verwendet werden?
  • Was bin ich mir wert? (Was „darf“ ich für meine Arbeit verlangen? Umgang mit KlientInnen.)

Weitere Informationen und Anmeldung unter

Telefon: +43 (0) 650 / 98 111 39
E-Mail: info@feelgood-akademie.at

Dauer

ein halber Workshop-Tag

Kosten

€ 80,-

ReferentInnen

Mag. (FH) Susanne Daxbacher

Termine

folgen

Feelgood News

Nichts mehr verpassen

Wir informieren Sie gerne über Neuerungen, Ausbildungsprogramme sowie Workshops in der Feelgood Akademie.