• 1
  • 2

Vortragende

Anwendungen für Mensch und Tier

Die Feelgood-Akademie

Zertifiziertes Ausbildungszentrum (2)

Unsere Zertifizierungen in der Erwachsenenbildung

 

Unsere Personenzertifizierungen

                                                              

Tag der offenen Tür 2015


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Manuela Mühlbacher

Ich befasse mich seit mehr als 16 Jahren mit den verschiedensten Methoden der Energiearbeit. Aus Interesse wurde Begeisterung. Diese inspirierte mich eine Reihe von Aus– und Fortbildungen zur Energiearbeit zu absolvieren. Ein Großteil meiner Ausbildungen erfolgte im Ausland.
Aus diesen Erkenntnissen entwickelte ich meine eigene Arbeitsmethode für Menschen und Tiere.
Diese Methodik  >Manugetik> vormals „Human- & Tierenergetik nach Manuela Mühlbacher“ wird von mir bereits seit 2006 als Ausbildung angeboten.
Als Gründerin der FEELGOOD AKADEMIE führe ich die gesamtverantwortliche Leitung des Ausbildungsinstituts.

 

     
 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Mag. Klemens Mühlbacher MA

Mag. Klemens Mühlbacher M.A. ist seit dem Jahr 2014 für die Leitung des Büros für Qualitäts- Wissens- und Bildungsmanagement  der FEELGOOD AKADEMIE verantwortlich. Überdies obliegt es mir, als zertifiziertem Erwachsenenbildner, die pädagogische Leitung der Workshops und Ausbildungen, sowie die Complianceaufgaben wahrzunehmen.

 

 

 

 

 

 

 


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 Maria Plotz

Ich bin erste Ansprechpartnerin an der Feelgood-Akademie und im Informationscenter zu finden. Mein primäres Aufgabengebiet sind die TeilnehmerInnenberatung und -betreuung, Terminkoordination, Kursbuchungen und Rechnungslegung sowie die Betreuung der Lounge und der Verkaufsartikel für den Energetikbereich.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0650/9811139

 

     

 

 

Camelia Tanase

Ich bin für die Reinigung zuständig. Energetisierte Mittel werden von mir verwaltet und in die Vitrinen einsortiert. Meine Mithilfe bei der Vorbereitung der Kursunterlagen sowie die Aktualisierung gehört auch zu meinen Tätigkeiten.