• 1
  • 2

Vortragende

Anwendungen für Mensch und Tier

Die Feelgood-Akademie

Zertifiziertes Ausbildungszentrum (2)

Unsere Zertifizierungen in der Erwachsenenbildung

 

Unsere Personenzertifizierungen

                                                              

Tag der offenen Tür 2015

Die Feelgood-Akademie wurde im Jahr 2014 gegründet und geht aus dem Ausbildungsinstitut „Human- & Tierenergetik nach Manuela Mühlbacher“, welches seit 2006 besteht, hervor. Der Grund für die Erweiterung vom Ausbildungsinstitut zur Akademie, der FEELGOOD AKADEMIE, liegt darin, dass im Jahr 2014 das Seminar-, Kurs- und Ausbildungsprogramm wesentlich erweitert, der ReferentInnenstab vergrößert und eine eigene, an die besonderen Bedürfnisse einer Ausbildungsstätte ausgerichtetes Ausbildungszentrum, als Akademie neu gebaut wurde.

 

Besonders möchten wir hervorheben, dass das gesamte Gebäude der FEELGOOD AKADEMIE barrierefrei gemäß der OÖ Bauordnung 2013 ausgeführt wurde. Daher verfügt es ua über barrierefreie Zugänge, sowie über ein barrierefrei gestaltetes WC.

Weiters wurde die Akademie nach den Prinzipien des ganzheitlichen Feng Shui errichtet, sodass das Wohlfühlen – Feelgood – in der Akademie an erster Stelle steht und somit eine optimale Grundvoraussetzung fürs Lernen und Weiterentwickeln ist.
Die FEELGOOD AKADEMIE, welche sich am Ortsrand von Ried befindet ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.